Translate

Montag, 19. September 2016

Guten Morgen, es wird mal so richtig Herbst...

den heute war der Sonnenaufgang war um 7.06 Uhr. Gestern war das Wetter nicht so prickelnd, doch das war egal ich war doch bei meiner Schwägerin und Ihrem Lebensgefährten zum Kaffee eingeladen. Sie holte mich so gegen 14.30 Uhr ab und wunderte sich das bei uns es noch so neblig war. Ich konnte nur lächeln weil ich wieder merkte das Menschen sich etwas erst richtig vorstellen können wenn Sie es selber sehen und erleben. Ich hatte Ihr schon mehrmals den Herbst bei uns hier oben beschrieben der ist total Depri, wir hängen den ganzen Tag im Nebel oder oft auch in einer Regenwolke. den ganzen Tag braucht man Licht und wenn man raus schaut sieht man die Hand vor den Augen nicht. Dies kann Tagelang dauern. kaum waren wir ein paar Kilometer bergab gefahren schon war es zwar regnerisch doch man sah alles. Beim Roland angekommen lerne ich Rolands Mutti und Sohnemann mit Frau und Sohn kennen. Es gab Käse-Mandarinen -Kuchen der lecker war. Ich fühlte mich wohl, das war mir wichtig den ich blieb bis 17.30 Uhr. Dann wurde ich nach Hause wieder gefahren. Zu Hause angekommen merkte ich das ich müde war, den so ein Nachmittag mit Unterhaltung und Konzentration schafft mich immer noch. Deshalb ging ich auch gestern sehr früh ins Bett, mit mehrfachen immer wieder aufwachen schlief ich bis 6.30 Uhr heute Morgen. Jetzt werde ich mal die Rollläden hochziehen wobei das nicht wirklich den großen Unterschied macht denn draussen ist es noch so dunkel. Euch wünsche ich einen schönen Tag

Keine Kommentare: