Translate

Dienstag, 20. September 2016

Guten Morgen...es ist kalt geworden...

und ich vermisse mein Haus dort konnte ich bei einem solchem Wetter einfach meinen Kamin anzünden und es war schön warm. In zwei Tagen muss ich nach Stuttgart in die Klinik den mir steht wieder eine OP bevor. Als ich noch in Bonn war bei meiner Nichte hatte ich die Möglichkeit als Notfall dort nach meinem Hals sehen zu lassen. Das war ein besonderes Erlebnis den ich wurde ganz besonders hervorragend behandelt. Ich ja ich war ja die Tante von Frau Dr. Zwei Oberärzte unabhängig von einander und sogar der Chefarzt wurde telefonisch nach seiner Meinung gefragt. Wenn also eine Diagnose stimmt das ist es diese. Meine Schilddrüse ist nicht in Ordnung. Die zwei Knoten sind auf 3,5 und 2,5 cm angewachsen, jetzt müsste man noch feststellen ob die Kalt oder warm sind um weitere Behandlungen vorzunehmen. Doch nach weiterem besprechen hab ich mich entschieden das beide raus müssen. Denn ich hatte schon Krebs und das wäre nur eine weitere Gefahr wieder Krebs zu bekommen. Deshalb wird am Donnerstag dies besprochen und ein Termin für die OP gemacht, das ich eventuelle gleich nach der Rückkehr aus Bosnien gleich zur OP kann. Euch wünsche ich einen schönen Dienstag

Keine Kommentare: