Translate

Freitag, 23. September 2016

Guten Morgen....gestern...

...war ich ja in der Klinik in Stuttgart. Wieder mal ein Höllentrip, organisiert hab ich alles ja gut. Meine Schwägerin hat mich gegen 10.30 Uhr abgeholt, zuerst ging es zu Ihrem Freund nach Deggigen da gab es Kürbis suppe zum Mittag. Na ja bei uns war der Mittag gestern schon um 11.00 Uhr den um 11.30 Uhr mussten wir schon losfahren den der Termin war ja um 13.15 Uhr. Die fahrt war lang und wir mussten ja auch mit Stau rechnen den wir dann auch in Stuttgart Innenstadt hatten. Trotz all dem waren wir um 12,45 Uhr dann am ziel. Wir hatten ausgemacht das Sie wenn ich mein Termin wahrnehme Sie zum Waldfriedhof fährt dort liegt Ihr Ehemann begraben. So ging ich dann in die Klinik um meinen Termin wahrzunehmen. Ich hatte ja den Termin telefonisch ausgemacht bei der Chirurgischen Ambulanz nun ich kam da an und mir hat keiner gesagt das es da 7 Unterabteilungen gibt. Ok na dann ging ich zuerst zur Hals Nasen Ambulanz, die Dame dort sagte sie sehe es zwar das ich einen Termin hätte nicht bei Ihnen aber bei wem sehe sie nicht. Na gut dann ging ich zur Inneren mit der Abteilung auch für die Schilddrüse, diese Dame sagte mir das Sie Donnerstags gar keine Termine vergeben und ich auch da keinen hatte. So machte ich eine Abteilung nach der anderen durch bis ich dann wie üblich bei der letzten (allgemeine Chirurgie) meinen Termin dann auch fand. Ich wurde gebeten mich zu setzten und zu warten, es war gerade gut gegangen den es war schon 13.10 Uhr. Ich wartete es wurde 13.30, dann 13 45, dann 14.00 dann 14.15 nun hab ich mir dann erlaubt mal nachzufragen den eigentlich hatte ich ja einen Termin. Die nette Dame meinte sehr bestimmend wenn es mir zu lange dauern würde soll ich mich abmelden und dann einen neuen Termin machen. Ups wie unfreundlich dachte ich, doch eine viertel Stunde später kam ich dann dran die Ärztin war wie blich eine Assistent Ärztin die alles was ich mit Ihr besprochen hatte mit Ihrem Oberarzt besprechen musste. Na gut das mag ich gar nicht wenn fünf mal über das Thema gesprochen wird, den man weiß ja aus einer Maus wird nach dem 5 erzählen ein Elefant. Als Sie zurück kam musste ich dann zur Inneren Abteilung dort werden die Schilddrüsen Erkrankungen behandelt. Ich konnte zur Sekretärin gleich rein die mir einen Termin für Montag hatte, den hab ich gerne angenommen den Dieser wurde frei weil jemand abgesagt hatte ansonsten sind die nächsten Termine erst ende Dezember frei. Also muss für Montag alles wieder neu organisiert werden, was würde ich nur machen wenn ich nicht so liebe Menschen die mir zur Seite stehen hätte? Bin Dankbar Euch wünsche ich einen schönen Freitag

Keine Kommentare: