Translate

Mittwoch, 28. September 2016

Guten Morgen, sie scheint wieder...

den am Montag musste es ja regnen und kalt sein. Am Sonntag war es noch sonnig und warm und ich hab da meine Jacke dummerweise zu Hause gelassen, als ich mit meiner Freundin nach Rommelshausen zu meiner Schwägerin gefahren bin. Abends saßen wir noch lange auf dem Balkon doch am nächsten Morgen regnete es. Schlecht für mich den ich musste ja wieder nach Stuttgart in die Klinik und das schon um 11.00 Uhr obwohl ich erst um 13.15 Uhr einen Termin hatte. Meine Schwägerin musste um 12.00 Uhr arbeiten deshalb musste Sie mich vorher abliefern. Also hab ich in der Klinik auf meinen Termin gewartet, es ging gut bis auf das ich leicht gefroren habe. Hab die Menschen die ein und aus gehen beobachtet. Dann kam ich endlich auch sofort dran, ich musste eine Schilddrüsenszintigraphie machen also bekam ich was gespritzt, ich strahlte radioaktiv ha ha ha. Das Ergebnis war positiv, KEIN KREBS, meine Schilddrüse ist extrem angewachsen, folgen der Chemo, und wird nun nach dem Aufenthalt in Bosnien Operiert. In 10 Tagen muss ich anrufen um den Termin für die OP auszumachen. Erledigt war alles so gegen 15.30 Uhr, hab dann meine Freundin angerufen die mich dann abgeholt hat. Ich war müde hatte Hunger und schmerzen in den Beinen den die Tabletten wirkten nicht mehr. Trotz all dem sind wir Nach Weinstadt in eine Supergeilen Laden um ein Geschenk zu kaufen den am Samstag bin ich zum Geburtstag eingeladen und in diesem Laden findet man immer was besonderes. Danach überlegten wir uns ob wir was essen gehen doch dann haben wir entschieden zum Mac zu gehen den ein richtiges essen könnte ich eh nicht mit meinen schmerzen genießen. Es war wichtig das ich nur was esse, danach hab ich meine Sachen von meiner Schwägerin geholt den Schlüßel in den Briefkasten und ab nach Aufhausen. Auf dem weg kurz noch mal beim Lidl angehalten ein paar Kleinigkeiten geholt, zu Hause angekommen war ich brotfertig. Gestern hab ich es noch gespürt so das ich den Tag geruhsam hinter mich brachte. Heute geht es wieder und ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare: