Translate

Sonntag, 2. Oktober 2016

Guten Morgen... neue soziale Kontakte...

sind für mich ganz wichtig, deshalb hab ich die Einladung meiner Schwägerin zum Geburtstag Ihres Lebenspartners angenommen. Obwohl ich Ihn und seine Familie nicht kenne. Ihn hab ich zwar schon ein paar mal getroffen doch ich würde nicht sagen das ich Ihn kannte. Ich dachte warum nicht Kennenlernen. Gestern wurde ich dann von meiner Schwägerin schon um 10.00 Uhr abgeholt weil wir ja schon zum Mittagessen eingeladen wurden, den die Feier fand im Garten statt um so viele Menschen unterzubringen ist das Haus zu klein. Denn Er hat 4 Geschwister mit Anhang das ist schon eine große Gruppe. Als ich dort ankam war noch keiner da denn alle waren auf 11.00 Uhr eingeladen, lachend sagte mir meine Schwägerin, dann wären alle auch zu mittag pünktlich da. Es gab Gulaschsuppe und die war hammerlecker. Nun die Familie und Geschwister wie jede andere Familie der eine kann es mit dem anderem der andere halt nicht...Mittags gab es Schwarzwälder Kirsch, Marzipanschnecken und Käsekuchen mit Johannisbeeren. Ich war noch satt vom Gulasch essen trotz allem gönnte ich mir eine Schwarzwälder Kirsch den die war von Butz Sie ist Konditor und dies wollte ich mir nicht entgehen lassen. so gegen 16.30 wollte ich schon nach Hause doch meine Schwägerin meinte warte doch noch, irgendwie hatte ich eigentlich genug doch ich blieb noch aber gegen 19,30 Uhr war ich dann zum wegschmeißen und wurde endlich nach Hause gefahren. zu Hause angekommen warf ich mich gleich in meine Nachtwäsche und dann zuerst aufs Sofa kaum auf dem Sofa fielen mir auch die Augen zu... ich nur noch das ich irgendwann in der Nacht das Sofa gegen mein Bett getauscht habe. Eigentlich nichts getan und doch fix und fertig... heute werde ich mich noch ein wenig ausruhen dann muss ich meine Koffer richten den am Freitag geht es los für 10 Tage nach Bosnien. Freue mich schon. Euch wünsche ich einen annehmen Sonntag.

Keine Kommentare: